Samstag, 26. August 2017

Kleines Mitbringsel

Hallo ihr Lieben!

Ich wurde letztens von einer Arbeitskollegin zum Frühstücken eingeladen. Nun stellte sich mir die Frage, was ich mitbringen soll.
Also habe ich mich an meinen Schreibtisch gesetzt und ein kleines Mitbringsel gebastelt.
Ich habe die Größe der Schachtel angepasst, damit 6 Stück Yoghurette Riegel hineinpassen.


Farblich darauf abgestimmt habe ich es mit einem rosa Papier beklebt und mit meinen neuen Stempel von Lavinia bestempelt und den Flügel habe ich mit den ZIG Wink of Stella Brush pen etwas Feenartiges verliehen. Der Textstempel ist von dem Set Stempelplatte 1 von JM Creation.


Mit ein paar Klebedots habe ich noch ein paar Akzente gesetzt.
Ich freue mich über eure Meinungen in den Kommentaren.

Liebe Grüße
eure Katrin




2 Kommentare: