Montag, 28. August 2017

Giveaway zum Blogstart

Hallo ihr Lieben!

Um unsere Freude über den neuen Blog mit euch zu teilen, haben wir ein Giveaway für euch zusammengestellt.
Dieses Giveaway besteht aus einem Bujo, zwei Tombow's, einen Muji, vier Samples, einer Karte, Schmettlerlings Sticker, Paperclips, Brads und ein paar Holzformen.


Um an unserem Giveaway teilzunehmen folgt Lillyfilo und Creativeandfoto auf IG und hinterlasst unter diesem Blogpost ein Kommentar, welche Themen ihr im Bujo-, und Bastelbereich interessant findet und über die wir Bloggen sollen. Bitte gebt eure IG Account Namen an!

Teilnahmeschluss ist am 10. September 2017 um 23.59 Uhr.
Ausgelost wird am 11. September

Wir freuen uns schon auf eure Ideen.

Liebe Grüße Lisa und Katrin

10 Kommentare:

  1. Hallo ihr 2 ...Ich fände es toll, wenn ihr für uns eine tolle MonatsÜbersicht entwerfen würdet.
    Macht weiter so eure Nathalie von @happyliee

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Giveaway �� also ich finde ja immer DIYs richtig cool aber auch so Produkttest zb mit Stiften fürs Bujo oder so ähnlich. IG: @Love_kikkik

    AntwortenLöschen
  3. IG: @dundies.plan
    Ein Beispiel für eine klare, einfache und gut durchzuhaltende Finanzübersicht inkl. Sparstrategie wäre klasse! Und ein Beitrag zum effektiven Führen eines Bujos würde mich interessieren ☺

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ich komme noch nicht so mit dem Bujosystem klar und würde mich freuen wenn es dazu mal etwas geben würde und auch was für Stifte man am besten fürs Lettern bräuchte, bin nämlich noch Anfänger�� Ich finde dieses Giveaway total toll ��
    Liebe Grüße IG:@dancemicky

    AntwortenLöschen
  5. IG: @namitzuxd
    Ich fände es toll wenn ihr verschiedenen Stifte vergleichen würdet z.b. Tombow's und Pitt Artist Pens und viele andere. Da nun auch mit dem Bullet Journal angefangen habe sehe ich mir auch gerne verschiedene Wochenansichten usw. von anderen an, das wäre schön um Inspiration zu sammeln. Vllt macht ihr ja mal einen Beitrag, wo jeder eurer Leser eine Wochenübersicht designt und ihr.

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    Ich fände es interessant zu wissen, wie man mit einem bujo beginnt, habe überlegt selbst darauf umzusteigen und bin da sehr neugierig und gleichzeitig unwissend.
    Ig: Lisa.loves.flowers

    AntwortenLöschen
  7. Tolles giveaway ��
    Eine finanzübersicht finde ich eine Klasse Idee.
    IG:mellis_plannerworld

    AntwortenLöschen
  8. Ich fände Bastelanleitungen von Katrin so toll 😍 find ihre Werke immer so toll :)
    Liebe Grüße von Meli aka melimacht :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die netten Worte und die tollen Ideen. Wir werden versuchen sie so gut wie möglich umzusetzen!
    Am Abend wird dann ausgelost werden. Ich drücke euch allen die Daumen!
    Ganz liebe Grüße
    eure Katrin

    AntwortenLöschen
  10. IG: @filo.Life
    Ich würde mich riesig über Demos im Bujo freuen und einfach allem, was euch Spaß macht. Ich denke, dass das was euch gefällt, Auch uns gefällt :) Vorallem aber Auch wie man in das Bujo System einsteigen kann fände ich super, da ich es echt super interessant finde, aber selbst nicht wüsste, wie ich anfangen soll :* Vielen Dank schonmal, das ihr das mit uns besprecht und uns mit einbindet :)

    AntwortenLöschen