Samstag, 28. September 2019

Geschenk zur Geburt

Hallo, hier bin ich wieder und habe euch etwas ganz neues mitgebracht!

Vor kurzem habe ich das Nähen für mich entdeckt.
Zuvor habe ich das letzte mal in der Schule genäht, ich fand es jedoch nicht ganz so überzeugend.

Ihr fragt euch jetzt bestimmt, warum sich das nun geändert hat. Es fing damit an, dass sich in meinem Freundeskreis der erste Nachwuchs angekündigt hat. Ich begann zu Überlegen, was wohl ein gutes Geschenk wäre. Es sollte etwas selbstgemachtes sein, was alltagstauglich ist und zudem auch noch süß aussieht.


Also machte ich mich im Netz auf die Suche nach Ideen und habe die niedliche Hasenhaube von Herzideen entdeckt und musste sie einfach probieren. Also schnell die Anleitung und die Passende Plotterdatei (einen Plotter habe ich ja) in den Einkaufswagen und schon wurde der Bestellbutton betätigt.
Anschließende machte ich mich auf die Suche nach Stoff und wurde im Onlineshop von Stick & Stile fündig und nach wenigen Tagen war alles bei mir.



Sofort machte ich mich ans Werk um eine Haube für den kleinen Lukas zu nähen. Zur Haube gesellte ich ein Spucktuch von ……. dazu. Nun fehlte nur noch die Verpackung. Da ich auf Instagram schon öfters Becher Verpackungen gesehen habe, machte ich mich schlau, wo es solche Rohlinge zu Kaufen gibt und wurde auf Amazon fündig. Dort passte das Preis Leistungsverhältnis für mich.


Dekoriert habe ich den Becher mit Designpapier und div. Kleinkram.
Nun war mein Set komplett und konnte den kleinen Lukas übergeben werden. Die Mama hat sich sehr darüber gefreut und ich selbst finde das Set wirklich Herzig. (ich weis, Eigenlob stinkt ;) )


Da der kleine Lukas in meinen Freundeskreis nicht der einzige Zuwachs blieb, habe ich natürlich noch mehr Sets genäht. Aber mehr dazu gibt es in meinem nächsten Beitrag.


Nächsten Samstag stellt euch Lilly wieder etwas Kreatives vor. Lasst euch überraschen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
eure Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen