Montag, 15. Januar 2018

Geburtstag

Hallo ihr Lieben!

Mein Post kommt etwas spät, aber am Wochenende habe ich meinen Geburtstag gefeiert und irgendwie habe ich keine Zeit gefunden, den Beitrag zu schreiben.

Heute zeige ich euch, was ich so zum Geburtstag bekommen habe, denn einer meiner größten Wünsche ist unter den Geschenken gewesen :D

Aber zuerst zeige ich euch, was meine liege Blogkollegin Lilly mir vorbeigebracht hat.


Ich bin zurzeit ein riesiger Catsonappletrees Fan und Lilly hat ganz viele Stempel in das Geschenk gepackt. Ich freue mich riesig darüber!

Und nun zu meinem großen Geschenk!
Zu meinem Geburtstag zog eine Bigshot Plus bei mir ein!


Da ich schon im Vorhinein wusste, das ich die Bigshot bekommen würde, war das warten fast unerträglich.
Um mir die Wartezeit zu verkürzen, habe ich fleißig bei AliEspress geshoppt und mir gleich eine Grundausstattung für die Bigshot zugelegt.


Um die Frames sortiert lagern zu können, habe ich mir Magnetfolien bestellt und diese zurechtgeschnitten, damit sie in die A5 Folien passen. Zur zeit sind die Folien nur auf den Ringen und noch ohne Mappe, aber diese möchte ich selbst basteln und ich habe auch schon alle nötigen Materialien zuhause. Aber leider fehlt mir gerade einfach die Zeit dafür.
Aber sobald ich sie fertig habe, werde ich sie euch zeigen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Eure Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen