Samstag, 6. Januar 2018

DIY Sticker

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt die erste Januar Woche gut überstanden?
Da Galaxy Dekos nie out werden würde ich euch heute gerne zeigen wie ihr eure eigenen Wasserfarben Sticker auch ohne Wasserfarben machen könnt.
Dazu braucht ihr:
Tombows, Pinsel und Papier


Ich habe sie einmal auf normalen Papier gezeichnet und einmal auf durchsichtigem Etiketten Papier gemacht. Mir persönlich gefällt der Effekt des beschichteten Papieres sehr gut, doch das ist eurem Geschmack überlassen.


Als erstes habe ich mir Formen ausgesucht die ich gerne als Sticker hätte, am häufigsten im Moment werden in der Szene Kreise verwendet, hier habt ihr aber die Möglichkeit eurer Kreativität freien lauf zu lassen.
Ich habe mir die Formen zuerst vorgezeichnet um wirklich rund zu werden.


Für die beschichteten Etiketten habe ich die Kreise mit dem Tombow zuerst ausgemalt und danach bin ich mit einem Pinsel und Wasser darüber gegangen.
So zieht sich die Farbe zusammen und man bekommt den Effekt der "Kraterlandschaft".


Die zweite Variante die ich getestet habe ist die, Tombows ins Wasser zu tauchen und danach mit ihnen zu zeichnen, sie fungieren dann beinahe wie Wassertank stifte und man erhält einen schönen Effekt.
Beide Varianten sind super einfach zu verwenden und gehen unheimlich schnell, somit bestimmt etwas das jeder von euch für sich selbst testen kann.



Habt ihr Ideen oder Vorschläge für den Blog? - Dann immer her damit!

Ich wünsche euch eine tolle Woche,

eure Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen