Sonntag, 31. Dezember 2017

Frohes Neues Jahr!

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Habt ihr euch schon auf das neue Jahr vorbereitet?
Ich habe mein neues Bujo schon etwas vorbereitet.



Das Monatsdeckblatt muss erst noch gestaltet werden, darum zeige ich euch gleich einmal meine Monatsübersicht. Bei dieser fehlt jedoch auch noch die Überschrift. Ihr seht, dass ich noch nicht ganz fertig geworden bin, aber das Wichtigste ist schon mal im Bujo.


Nach der Monatsübersicht folgt gleich die Wochenübersicht. Diese habe ich auch mit den Stempel von Catsonappletrees gestaltet.


Die Wochen habe ich schon für den ganzen Jänner vorbereitet.



Habt ihr schon Vorbereitungen fürs neue Jahr in eurem Bujo getroffen?
Oder benutzt ihr ein anderes Plannersystem?

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
Den nächsten Beitrag gibt es erst nächstes Jahr XD

Eure Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen