Samstag, 16. Dezember 2017

Perlenengel

Hallo ihr Lieben!

Nur noch eine Woche und dann ist Weihnachten.
Sind eure Weihnachtsgeschenke schon alle Verpackt? Heuer befinden sich auf meinen Geschenken einige Perlenengel. Da mir diese Engel schon immer gefallen haben und ich welche selbst basteln wollte, habe ich mich auf die Suche nach den einzelnen Bestandteilen gemacht.


Ich habe die Verschiedensten Perlen und Flügel entdeckt. Sie waren in allen erdenklichen Farben und Größen erhältlich. Schlussendlich bin ich dann auf Dawanda auf den Shop art4you gestoßen. Dieser Shop hat die verschiedensten Perlenengel und auch die Einzelteil Sets im Angebot. Ich habe mit ein Set für 25 Perlenengel gekauft. Umgerechnet kostet dann ein Engel (inkl. Versandkosten) ca. 1€ Diesen Preis finde ich für die Engel total in Ordnung.


Nach ein paar Tagen war das Päckchen auch schon bei mir. Die Einzelnen Teile waren gut in Tütchen verpackt und es war auch noch ein Fertiger Engel im Tütchen, welcher als Vorlage dient.
Super fand ich auch, dass ein paar zusätzliche Nietenstifte mit drinnen waren. Denn der erste Versuch ist nichts geworden. Der zweiter Versuch war dann schon ganz in Ordnung und nach ein paar Engeln hatte sich die Arbeit schon routiniert.

Vom zusammenbauen habe ich leider keine Bilder für euch, da ich das um 1Uhr nachts gemacht habe, und es da einfach zu dunkel war, um schöne Fotos zu machen.

Wenn ihr nun auch Lust habt, solche Perlenengel zu basteln, kann ich euch den Shop nur empfehlen.
Ich werde auch bestimmt wieder Nachschub diese Engel bestellen, sobald meine alle Verschenkt wurden.

Liebe Weihnachtsgrüße
eure Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen