Sonntag, 24. Dezember 2017

Setup 2018

Frohe Weihnachten ihr Lieben!

Heute würde ich euch gerne das Grundgerüst für mein Planer Setup 2018 vorstellen.
Für das neue Jahr ist (wie kann es anders sein) ein neuer Planer bei mir eingezogen und zwar den wunderbaren Pillarbox Red von Filofax.



Zudem bin ich für das neue Jahr wieder zurück zu einem Divider System gekommen. ich habe mich entschieden dieses Jahr nicht selber zu basteln sondern die Divider vom Shop Juniqe Paperworks zu benutzen. Auch bei den Monats, Wochen- und Sonstigen Listen bin ich auf diesen Shop zurück gekommen, die Qualität ist super und die Einlagen fordern mich heraus kreativ zu werden bei meiner Wochendeko, das ich super spannend finde.


Ganz lassen konnte ich es dennoch nicht, als Dashboard habe ich in einer Filofaxhülle Poleroidbilder von meinen Lieben. Da ich selber keine Instax besitze, habe ich mir die Bilder auf Retropix bestellt.

Am Schluss zeige ich euch noch meinen Planer Anhänger für dieses Jahr. Letzte Woche hat Katrin euch schon gezeigt wie ihr euch selbsr solche Engel basteln könnt.


Bevor ihr weiter mit dem Weihnachtsstress macht, habe ich noch ein kleines Geschenk für euch. Zu Gewinnen gibt es die Flow Paperlovers Edition. Dafür müsst ihr nur unter ein Kommentar hier lassen.

Ich freue mich auf eure Kommentare!



Habt schöne Weihnachtsfeiertage und vielleicht habt ihr auch Lust uns zu schreiben welche Themen ihr gerne angsprochen haben wollt von uns - wir freuen uns auf euch !

Liebe Grüße,

Lilly

3 Kommentare:

  1. Ich hab euren Blog gerade erst durch Instagram entdeckt.
    Da ich selbst sehr gerne in meinen Kalendern bastle, hat mich dieser Blogbeitrag besonders interessiert. Ich werde in den nächsten Tagen auch noch eure anderen Beiträge mit Freude lesen. 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena, Herzlichen Glückwunsch!
      kontaktiere mich bitte auf Insta oder per mail damit ich deine Adresse habe!
      LG Lilly

      Löschen
  2. Juhuuu ich freue mich total! Vielen, vielen Dank!
    Ich schreibe dir auf Instagram, dort heiße ich herbstgefluester_
    Ganz liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen