Samstag, 27. Januar 2018

Kleines Geschenk

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich euch wieder eine kleine Vorlage mitgebracht.
Ich habe mich gerade total in den Stempel vom Stamping up Set "Für Dich" verliebt. Leider ist dieser nicht mehr zu kaufen. Ich hatte das Glück und habe ihn gebraucht bekommen, sogar mit Stanze.



Als es bei mir ankam, habe ich mich gleich ans werk gemacht und meine neue Errungenschaft getestet. herausgekommen ist eine kleine Verpackung für Ferrero Küsschen.


Hier habe ich auch noch eine Anleitung für euch. Es ist ganz einfach zu machen.
Zuerst braucht ihr einen Papierstreifen mit den Maßen 15,5cm x 3,8cm. Diesen faltet ihr an den beiden langen Seiten bei 6,5cm.

Anschließend Stanzt ihr den Streifen an Beiden Enden und Stempelt den Text. Auf den Text habe ich noch einen Ministempel von Catsonappletrees gesetzt. Ich Liebe diese süßen Tiere einfach!!


Zum Schluss das Küsschen mit einem kleinen Klebestreifen befestigen und noch schnell ein Loch stanzen und das Band durchziehen und schon ist es fertig und kann verschenkt werden.


Liebe Grüße
eure Katrin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen