Samstag, 3. Februar 2018

Planner Haul

Hallo Ihr Lieben,

entschuldigt bitte die Verspätung - bei mir kam es zu technischen Ausfällen :/

Diese Woche will ich euch einen kleinen Haul der Sachen geben die in diesem Monat bei mir eingezogen sind, schon kurz vorne weg - es ist nicht wenig, aber es gab nach Weihnachten bei vielen Shops Prozente und die musste ich nutzen ;)





Der erste Shop ist von Dawanda ttps://de.dawanda.com/shop/cremebrulee
Ich hab zum ersten Mal hier bestellt und muss ehrlich sagen das ich super zufrieden damit bin, der Versand ging schnell und die Preise sind auch nicht überteuert. Bezahlt habe ich hier für alles zusammen um die 40,99 EUR und musste keinen Versand zahlen. Gerade für uns Österreicher ist das ein riesiger Pluspunkt.
Zudem sind auf dem Bild noch Tapes von https://de.dawanda.com/shop/tableturns zu sehen. Den Shop werden die meisten von euch schon kennen, auch hier bin ich super zufrieden mit dem schnellen Versand.




Der Zweite Shop den ihr vermutlich alle schon kennt ist von der Lieben Anne von AnneHeartsPlanning - ebenfalls ein DaWanda shop. Alle die meine letzte Wochendeko gesehen hat, hat schon einen kurzen Einblick in meine gekauften Sticker gesehen haben.
Bei Anne habe ich einen Code zum Jahreswechsel benutzt und damit Rabatt von 10 Prozent bekommen, Inklusive Versand und Verpackung von 4 EUR habe ich hier 18.88 EUR bezahlt.
https://de.dawanda.com/user/anne-hearts-planning





Der Dritte Dawanda shop war Filofascination https://de.dawanda.com/shop/filofascination auch hier war es eine erstbestellung die aber super lieb verpackt war und ein Shop den ich vorher gar nicht auf dem Schirm hatte. Bei der lieben Linda habe ich ebenfalls keine Versandkosten bezahlt, bin hier aber auch bei einem Einkaufswert von 57.98 EUR






Noch ein Shop der, gerade Filo Einlagen betreffend, zum Anfang des Jahres ein wenig gehypt wurde ist der der lieben Lesya. Sie hat einen wundervollen Etsy Shop in dem Sie auch wirklich tolle und handgemachte Sricker verkauft.
https://www.etsy.com/de/shop/LesyaDecorations?ref=l2-shopheader-name




Zu guter Letzt noch mein Highlight im neuen Jahr. Die Sticker der lieben Tina Sosna. Ich wusste schon immer das es sie gibt und habe Anfang des Jahres das erste Mal bei ihr bestellt. Was soll ich sagen Leute? Seit dem ist in beinahe jeder meiner Wochendekos mindestens eines von Tinas Sticker enthalten :) http://lovelyenvelopes.tictail.com/



Einen letzten Tipp den ich euch gerne noch geben würde ist, schaut bei Ali Express vorbei. Ich verlinke euch hier noch ein paar Shops bei denen ich Anfang des Jahres bestellt habe und die wirklich günstig auch gehypte Tapes wie beispielsweise das Katzen Yoga Tape anbieten. Bei all diesen Shops habe ich die Ware nach ca. 3-4 Wochen nach Bestellung erhalten, also wirklich super fix. 



Abschließend bleibt mir nur zu sagen, das ich euch viel Spaß beim Shoppen wünsche, wenn ihr noch einen Shop empfehlen könnt dann ab damit in die Kommentare.
Ich freu mich drauf.

Eure
Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen