Mittwoch, 7. November 2018

Schnupfenzeit

Hallo ihr Lieben!

Es steht die Schnupfenzeit bevor, und passend dafür habe ich euch heute eine Anleitung für eine Taschentuchbox mitgebracht.




Entdeckt habe ich diese Anleitung auf "Zeit zum Basteln" und habe es für euch zusammengefasst.

Ihr braucht dafür:

  • Farbkarton 10,5cm x 16cm
  • Farbkarton 17,80cm x 11,20cm
  • Designpapier
  • Kleber
  • Deko

Zuerst habe ich die Hülle der Box gemacht.
Das Ovale loch habe ich mit meiner Bigshot gestanzt.


Anschließend wird die Hülle an den markierten Stellen zusammengeklebt.

Weiter geht es mit dem Innenleben.


Die kleinen Halbkreise habe ich einfach mit einer Handstanze gemacht.

Nun wird auch das Innenleben zusammengeklebt und anschließend mit Taschentüchern befüllt.
Nun noch die Außenhülle dekorieren und dass Innenleben hineingeben und schon ist es fertig.


Wie übersteht ihr die Schnupfenzeit? Verpackt ihr eure Taschentücher auch oder habt ihr süße Motive darauf?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Eure Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen