Montag, 31. Dezember 2018

Viel Glück im neuen Jahr!

Hallo ihr lieben!

Heute melde ich mich das letzte Mal in diesem Jahr und ich habe euch eine Anleitung für einen kleinen Glücksbringer mitgebracht.


Die Kekse sind aus einem Butterkeksteig. Das Rezept habe ich von Monefaktur (Instargam) und verziert habe ich sie mit Royal Incing.



Insgesamt habe ich neun Kekssäckchen gebastelt. Darin befinden sich je 50 Kleblatt-Kekse.
Das heißt, ich habe 450 Stück verziert. Ausgestochen habe ich jedoch noch viel mehr.


Die restlichen Kekse werden heute schon vernascht werden.
Wie gefällt euch diese Geschenks Idee?

Dieses Jahr habe ich versucht, zu meinen Bastelarbeiten Anleitungen zu erstellen. Wollt ihr 2019 auch wieder Anleitungen zu meinen Bastelarbeiten?
Ich freue mich schon auf eure Kommis.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

eure Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen