Sonntag, 20. Januar 2019

Hallo Traumprinz



Es war einmal … Wer kennt es nicht – den Anfang eines jeden Märchens?

Aber mal ganz von vorne – bitte verurteilt mich an dieser Stelle nur im Stillen – ich musste mal wieder etwas ändern. Ja ich weiß – langsam wird es hier zu einem Lilly Wechsle dich Blog mit jeder Woche ein neues Abenteuer und doch war jeder vermeintlicher Traumprinz am Ende leider dennoch nichts anderes als ein Traum.

Keine Angst, ich mache aus dieser Seite keinen Beziehungsratgeber – wobei vielleicht doch so ein wenig? „Spieglein, Spieglein an der Wand warum kann es nicht langsam mal funktionieren?“ Wäre in dieser Allergie die Frage die ich mir stellen müsste, oder mein erstgeborenes an Rumpelstilzchen verscherbeln für den einzig waren mir alles gebend, keine wünsche offen lassenden Planer.

Hallo, ich bin Lilly und ich habe ein Problem. Damit ein herzliches Hallo an alle die immer noch lesen und noch nicht die Seite geschlossen haben! 


Seit über einem Jahr könnt ihr mich jetzt schon beim Struggel begleiten, ich hab in dieser Zeit meinen Job und mein Privatleben komplett umgekrempelt und bin endlich glücklich – wäre da nur nicht das Problem das es immer wieder Tage/Stunden gibt an denen ich mich frage wie ich die neue Last auf meinen Schultern händeln soll. Unser Hobby und meine Fähigkeit des Zeitmanagement sollte mir dabei helfen und glaubt mir das tut es auch. Nur hatte ich in den letzten Wochen ein Problem, das ich so vorher noch nicht kannte – ich hatte in meiner Wochenansicht viel zu wenig Platz.

Leute – zu wenig platz in einem A5 Planer zu haben ist so eine Sache die ich mir niemals zugetraut hätte. Aber gerade in den letzten zwei Wochen habe ich gemerkt das ich eine externe Festplatte von meinem Hirn brauchte, ein Sidekick wie die meisten ihn im Moment benutzen brachte mir allerdings nicht viel. Dafür bin ich zu faul. 

Nein ganz im Ernst, kann ich nicht alles in ein Heft Random untereinanderschreiben, dafür fehlt mir dann hinterher der Plan. Also habe ich mir den einzigen Planer geholt, den ich noch nicht hatte. (Ich hab nachgesehen, das ist wirklich der Einzige – wie krass ist das bitte?)

Ein Tagesplaner von Moleskin durfte also einziehen und ich liebe ihn! Vielleicht ist das mein Prinz in silberner Rüstung den ich nur bisher noch nicht war genommen hatte?

Ich gebe zu er ist so gar nicht mein Typ und auch innen sieht er nicht mal annähernd so hübsch aus wie es lange mein eigener Anspruch war, aber es funktioniert, ich hab alles auf einen Blick und kann pro Tag fast eine A5 Seite an Bullets, Terminen und Infos füllen über alles und jeden. Fast wie ein kleines Tagebuch begleitet er mich überall hin und lässt mich endlich wieder gut aussehen.

Weil ich gerade auf Wolke sieben schwebe, dachte ich mir ich stelle ihn euch vor – bereit?

Hier also das gute Stück – schon nach zwei Wochen mit Kratzern und Kanten versehen, aber Narben machen bekanntlich attraktiver. Ich lasse euch wissen ob es wirklich so ist. 



Und für alle die meinen Beitrag über die Vorsätze gelesen haben, natürlich gibt es den Wochenplaner noch. Nur das er jetzt wie ein schlanker, jüngerer Prinz einfach nur noch zum gut aussehen behalten wird. Fotos von meinem neuen Traumprinz gibt’s wie alles andere bei mir auf Instagram zu bewundern. Auch hier verspreche ich Besserung mit einem hoffentlich Happy End.

Wenn sie nicht gestorben sind dann planen sie noch heute oder?

Schreibt mir doch in die Kommentare ob ihr euren Traumprinz bereits gefunden habt oder immer noch struggelt – würde mich brennend interessieren.
Eure Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen