Samstag, 26. Januar 2019

Neu eingezogen

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr seit gut uns neue Jahr gerutscht!
Bei mir ist ein neues Gerät eingezogen. Der Silhouette Cameo 3 und ich sage euch, ich bin begeistert.




Ich habe gleich passende Folien bestellt und als diese ankamen gleich losgeplottet.
Als erstes habe ich meine Boxen von Ikea beschriftet. Jetzt sehen sie viel ordentlicher aus.


Und auch meine  Festplatten bekamen eine Beschriftung.
Irgendwie wurde alles beschriftet ;)


Anschließen habe ich meine selbst gezeichneten Mandalas geplottet und habe damit die Kerzen von Ikea verschönert. Ich finde dass die Kerzen dadurch viel dekorativer wirken.



Ich finde es einfach toll, was man mit den Vinyl Folien alles machen kann.

Habt ihr auch einen Schneide Plotter zuhause?
Wenn ja, was habt ihr schon alles gemacht?

Das nächste mal zeige ich euch ein paar Projekte die ich aus Papier gemach habe.

Bis zum nächsten mal,
eure Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen