Montag, 4. Februar 2019

Mr P. und mein Perfektionismus

Hallo ihr Lieben,

Mr. P und ich sind jetzt seit fast einem Monat "zusammen" und gestehe euch hier und jetzt das ich immer noch die Rosarote Brille aufhabe wen er mir morgens alle wichtigen Dinge für den Tag bereithält.



Die ganze A5 Seite platz genieße ich mehr als jemals zuvor - gerade auch für meine Wochenenden!
Hin und wieder denke aber auch ich zurück an meinen Handlichen Personal. Mr. P. ist da leider nicht annähernd so handlich …
Aber gut jeder hat so seine Macken und Eigenheiten oder?  Und ich bin froh das ich mit dieser Richtig gut leben kann.
Obwohl er langsam richtig moppelig wird.


Ich hab versucht das ich ihn etwas Übersichtlicher mache und die Monatsanfänge mit Washi Tape (das sonst nur noch in der Schublade liegt) zu verschönern. Was soll ich sagen?
Seiner Figur hat es auf jeden Fall geschadet - aber wem tut es das nicht in einer Richtig guten Beziehung?

Heute sind wir beide, Erstmals Geschäftlich auf Reisen, was mir ein leichtes Kribbeln in der Magengegend macht - ich hoffe sehr das wir auch in der echten Welt ein so tolles Paar sind und alle Infos behalten die es so zu halten gibt.



Als Sneek Peek auf meinen Beitrag in zwei Wochen - nach dem Trip heute habe ich noch etwas Zeit in Wien und stelle euch einen kleinen Shopping Haul zusammen - habt ihr Lust drauf?

Ich freu mich von euch in den Kommentaren zu hören.




P.s.: Habt ihr Katrins Beitrag schon gesehen? Seit dem will ich auch einen Plotter ;) Ich pack euch den Link nochmal hier her.


Habt eine schöne Woche ihr Lieben!

Eure Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen