Dienstag, 19. Februar 2019

Die Sache mit dem Krea-Tief ..

Hallo Ihr Lieben,

tja was soll ich sagen?  - mit einsetzen der Sonnenstrahlen in Österreich hat sich meine Kreativität komplett verabschiedet. Wie man an dem Beitrag heute sehen kann hänge ich meiner To-do Liste inzwischen schon vier Tage nach.




Das ist mir in all ihrer Herrlichkeit bewusst doch ich kann grad nichts daran ändern, und das obwohl ich es wirklich wollen würde.





Würde-könnte-sollte-wollte … Wörter die ich hiermit für den Rest des Monats versuche aus meinem Sprachschatz zu streichen, denn eines ist mir bewusst geworden.
Mich selbst zu zwingen bringt gar nichts. Mein Körper und mein Geist brauchen anscheinend gerade die Ruhe und so schwer es mir fällt aber da muss mein Hirn jetzt einfach mitziehen.
Ich habe meiner Liste also eine radikal Diät verpasst, vorbei mit den Vorsätzen und eigen auferlegten Regeln was ich alles zu schaffen habe an diesem Tag.



Die Sonne und das gute Wetter bewegen mich gerade unglaublich dazu meinen Frühjahrsputz zu erledigen und auszumisten, umzuräumen und ja meine Fenster zu putzen um noch mehr Sonne rein zu lassen. Auch meinen Finanz und Urlaubsplan gibt das gute Wetter gerade einen Kick und den nutze ich nun in vollen Zügen aus.
Den sind wir mal ehrlich - so oft Lust auf Fensterputzen und Buchhaltung hat keiner von uns oder? Also schwimme ich auf dieser Welle und genieße es das es mir spaß macht ;)



By the way - habt ihr Lust auf einen Finanzplanungsbeitrag?
Dieses Jahr benutze ich diesen Tollen von Sandra Hartwig und ich komm super damit zurecht, in A5 ist er auch von der Größe ideal um Mr.P beizustehen.

Genießt die Sonne ihr Lieben - und schreibt mir doch wenn ihr auch gerade in einem kreativen Leerlauf seit. Vielleicht können wir uns gegenseitig etwas aufheitern.

Eure Lilly




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen