Mittwoch, 13. Februar 2019

Werke aus Papier

Hallo ihr lieben, da bin ich wieder!

Heute zeige ich euch wie versprochen meine Plotter Werke aus Papier.

Passend zum meiner Frühlings Deko ist eine kleine Vase von Art of Singer (auf Facebook) Entstanden. Meiner Meinung nach, passt sie Perfekt zu meinem Ribba Rahmen. (Der Motivkarton und die Schmetterling stanzen sind von Creative Depot)





Weiters habe ich diese Box bei Art of Singer entdeckt. Ich fand sie so süß, dass ich es einfach nachmachen musste.


Die Datei für die Schachtel ist ein Freebee von Art of Singer und die süßen Häschen und das Digipapier habe ich bei Xaxelu gekauft. Ich finde ihn einfach herzig.

Als nächstes Projekt habe ich mit ein Tablett von kreativ_entspannt vorgenommen.




Dieses Tabletts sind einfach zu machen und sehen noch dazu super aus! Ich werde sicher noch mehr davon machen!

Das wären bis jetzt einmal meine ersten Papierwerke mit meinem Plotter. Es wird sicher noch mehr folgen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
eure Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen