Samstag, 9. März 2019

Kartenbox

Hallo ihr Lieben, hier bin ich wieder!

Da ich gerade die Freude am Kartenbasteln entdeckt habe, zeige ich euch heute meine Aufbewahrungsbox. Ich habe sie mit meiner Cameo 3 geschnitten und dann mit Papier beklebt.
Die Datei ist von Art of Singer und sie geht superleicht zu machen.


Meine Beschriftung habe ich ebenfalls mit meinem Cameo aus Tonpapier geschnitten, auf welchen ich zuvor ein Stück Mehrzweckaufkleber von Stampin up aufgeklebt habe, damit ich anschließend nicht mehr mit Flüssigkleber herumtupfen muss.



So nun komme ich auch noch kurz auf den Inhalt dieser Box zurück.

Alles hat mit meinen Nachschub an Babykarten begonnen. Da  heuer ein paar meiner Freundinnen Muttis werden, musste ich mich mit Karten eindecken. Es machte mir so viel spaß, dass ich gleich mit Geburtstags Karten weitermachte. Zwischendurch musste ich meine Papiere bei Creative Depot nachbestellen, da mir meine Materialien ausgingen. *lach*


 
 
Ihr bekommt hier mal einen überblick von meinen bisherigen Baby Karten. Weitere Karten und die genauen Infos dazu gibt es dann auf Instagram unter Creativeandfoto.

Ich freue mich, wenn ihr mal bei mir vorbeischaut.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
eure Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen