Samstag, 23. März 2019

Mini Nutella Box

Hallo ihr Lieben!


Da ich kaum jemanden kenne, der keine Schokolade, bzw. Nutella mag, dachte ich mir, ich bereite ein paar Mitbringsel vor.

Die Anleitung habe ich bei Stempelmomo entdeckt.
Ich habe das Aufgegriffen und für euch eine Anleitung erstellt.

Ihr braucht hierfür:

  • Farbkarton 13,7cm x 18,60cm
  • Motivpapier
  • Kleber
  • Deko
 Ich habe euch hier angegeben, wie ihr das Blatt Falzen und Schneiden Müsst.


Das tolle Frühlingspapier stammt von Creativedepot und ich finde, es passt gerade so gut, da sich jeder schon auf den Frühling freut.

 
Oben habe ich mit einer Kreisstanze eine Rundung gestanzt. Das Sichtfenster habe ich mit einer Stanzform von Creativedepot gestanzt.

Nun an den Angegebenen Stellen die Box zusammenkleben und Dekorieren. Das Nutella rein und schon ist es fertig zum Verschenken.


Der Textstempel stammt von AEH-Design.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Eure Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen