Montag, 13. November 2017

Flaschenanhänger

Hallo ihr Lieben!

Ich glaube jeden von uns kennt die Situation. Man wird spontan zum Essen eingeladen und will einfach nicht mit leeren Händen auftauchen. Also was nimmt man mit? Ich hatte zum Glück noch eine kleine Flasche Sekt eingekühlt, doch eine einfache Flasche sieht irgendwie langweilig aus.
Also habe ich meine Bastelsachen hervor geholt und noch schnell etwas gebastelt.



Da ich zufällig gerade eine Schachtel Merci geöffnet habe, mussten auch welche in mein Mitbringsel wandern.

Ich habe aus einen Stück grünen Papier eine kleine Tasche gebastelt, die eine Schlaufe hat, durch welche der Flaschenhals passt.
Dann habe ich auf ein weiteres Stück Papier eine Spruch von AEH Designs gestempelt und mit ein paar halbperlen noch Akzente gesetzt.
Noch schnell zwei Merci hineingesteckt und ab damit auf die Flasche.


Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber es sieht optisch besser aus, als wenn man eine "leere" Flasche verschenkt.
Was nehmt ihr euren Gastgebern mit? Ich bin gespannt auf eure tollen Mitbringsel.

Eure Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen