Dienstag, 28. November 2017

DIY Page Marker

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich einige DIY Page Marker für euch, die easy zu machen sind, und das ganz ohne großes Budget.


Für den ersten Page Marker braucht ihr nichts weiter als eine Büroklammer.
Dafür beigt ihr erst einfach den kleineren Teil der Büroklammer nach oben - fertig ist das Büroklammer Herz :)


Als zweiten Page Marker habe ich wieder ein Herz für euch, dafür braucht ihr nichts weiter als ein Stück Papier. Ihr braucht dafür nichts weiter als einen Papierstreifen, am besten Doppelseitig geklebt, damit ihr garantiert ein Motiv habt, benutzt hierfür aber am besten Geschenkpapier, das lässt sich super falten!
nehmt einen Doppelten Papierstreifen mit ca. 10 cm länge, die Größe könnt ihr natürlich variieren.
Faltet den Streifen einmal in der Mitte und danach nach unten, fertig ist der Unterteil des Herzes.
Für den oberen Teil biegt ihr einfach nur die vier kleinen Ecken nach unten, fertig ist das Herz, das ihr easy über Buchecken ziehen könnt.


Für den dritten Paperclip braucht ihr nur eine Büroklammer und Wolle.
Hier braucht ihr nur Wollfäden zusammenlegen und durch die Büroklammern zu ziehen, danach schneidet ihr die Tasseln einfach noch gerade und schon seit ihr fertig. Ihr könnt anstelle der Tasseln auch ein einzelnes Geschenkband nehmen, schon hat ihr einen easy Pagemarker den ihr immer wieder verändern könnt.


Den letzten Page Marker den ich für euch habe, ist mein absoluter Liebling.
Schneidet aus einem dicken Papier eine Figur eurer Wahl aus, ich liebe diese Vögel gerade richtig.
nehmt eine kleine bastelschere und schneidet vorsichtig das kleine Eckige U aus das. Ich persönlich laminiere das ganze nachher noch um sicher zu gehen das der Page Marker nicht so schnell kaputt geht. Fertig ist ein kleiner Hingucker der euch lange Freude macht.

Ich hoffe euch haben meine vier Page Marker Ideen gefallen und ihr könnt etwas mit den Beschreibungen anfangen. - Verlinkt uns doch auf Instagram unter #kalysweek

Eure Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen