Samstag, 4. November 2017

Neues Gesicht fürs Handy

Hey ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mein neu gestaltetes Handy.
Bis jetzt hatte ich immer nur eine durchsichtige Hülle die meine Handy schützt, aber irgendwie ist das langweilig. Da habe ich mir gedacht, da könnte man ja etwas dazwischen stecken.
Als habe ich mit mein dünnes Copic Marker Papier geschnappt und mein derzeitiges Lieblingsmotiv, das süße Lesemonster, von AEH Design darauf gestempelt. Dann habe ich mit noch einen Textstempel, wie sollte es anders sein, von AEH Design einen Spruch aufgestempelt.

 
Anschließend kamen wieder meine Distress inks zum Einsatz, mit welchen ich den Hintergrund eingefärbt und mit einer Schablone die Punkte und Sternchen aufgetupft habe.

Wie euch bestimmt aufgefallen ist, sieht mein Handy nun fast wie die Lesezeichen aus. Was soll ich sagen, ich finde es einfach so süß!!

Am Schluss habe ich das Papier noch zurechtgeschnitten und die Löcher für die Kamera ausgeschnitten. Sicherheitshalber habe ich es noch mit einem Stück Buchbindefolie überzogen, damit die durchsichtige Hülle keine Farbe aufnimmt.

Jetzt besteht keine Verwechslungsgefahr mehr für mein Handy!


Was habt ihr für Hüllen am Handy? Vielleicht auch etwas selbst gebasteltes?

Einen schönen Tag noch!
Eure Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen