Mittwoch, 18. April 2018

Kreativ Messe Wels

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab mich in letzter Zeit etwas zurück gezogen und musste mein eigenes kleines Kreatives Tief überstehen - habt ihr das auch von Zeit zu Zeit?

Dazu passt hervorragend das dieses Wochenende die Kreativ und Kuchen Messe in Wels war. Zusammen mit Katrin haben wir die Messe geplündert und sind mit vielen neuen Eindrücken raus gegangen.



Die Messe an sich finde ich jedes Jahr wieder toll und gehört zu meinen Kreativen Highlights im Sommer, wenn auch die kreativen Bastler immer weniger Stände zur Auswahl haben ...
Stoff und Schmucktechnisch konnte man sich dieses Jahr voll austoben und so habe auch ich die ein oder andere Inspiration erhalten ;) - mehr verrate ich hier aber noch nicht.

Da wir in Österreich weniger Bastelshops haben und die Bestellungen immer mit horrenden Versandkosten einher gehen, haben wir uns umso mehr gefreut einmal im Jahr Bastel Shops Hautnah bei uns zu haben und die neuesten Stanzen und Wassertank Pinsel ausprobieren und kaufen zu können. Euch lieben Österreichischen Bastel Freunden kann ich die Messe also nur ans Herz legen.

Ich habe es vorhin schon erwähnt - Zeitgleich mit der Kreativ Messe findet auch jedes Jahr die Kuchenmesse statt. Dieses Jahr waren Gäste unter anderem die Youtuberin Sally und die Backexpertin Betty sind nur zwei von Zahlreichen Experten die für das Publikum gebacken haben.




 
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und auf weitere Inspiration! 
Zum Schluss noch unsere Einkäufe und weiter Highlights der Messe. 

Habt einen schönen Tag ihr Lieben, 

eure Lilly





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen