Samstag, 12. Mai 2018

Geburts Rahmen

Hallo ihr Lieben!

Ihr kennt bestimmt die Geburtsrahmen von Pinterrest.
Ich wollte den Rahmen schon lange ausprobieren und da eine Freundin Mutter geworden ist, war diese Gelegenheit perfekt. Ich habe mich beim Basteln etwas an dem Rahmen von claudisbastelblog.blogspot.de orientiert.



Ich habe lange ausprobiert, welche Größe ich für die Papierstücke nehmen soll. Damit euch das erspart bleibt, habe ich es euch zusammengeschrieben.

Hintergrundkarton: 23cm x 23xm
Grüne Quadrate: 6,9cm x 6,9cm
Motivkarton: 6,5cm x 6,5cm

Ich habe den Motivkarton auf die grünen Quadrate geklebt und auf dem Hintergrund platziert. Beachtet dabei, dass der Ribba Rahmen einen Einsatz hat und ihr die Felder nicht dang am Rand des Hintergrundes befestigen könnt.

Anschließend habe ich die Geburtsdaten und den Namen ausgestanzt und auf die Felder geklebt. Die übrigen Felder habe ich mit Stempel und Stanzteile dekoriert.


Viel Spaß beim nachbasteln
eure Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen