Sonntag, 20. Mai 2018

Plannermädels

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ich alle habt ein schönes Pfingswochenende!
Nicht zu fassen, dass bereits 2018 zur Hälfte vorbei ist und wir bald JUNI haben ...
Mir kommt es so vor als hätten wir erst letzte Woche Silvester gefeiert - euch auch?

Heute würde ich euch gerne Instagram Mädels vorstellen bei denen ich mir Inspirationen hole oder die mich aus einem Planer Tief ziehen.
Sollte ich eurer Meinung nach jemanden vergessen haben, packt ihn oder sie in die Kommentare, ich würde mich freuen wenn wir am Schluss eine kleine Sammlung haben würden.




Los geht's  mit Pia alias @thats_pia ,Katrin und ich kennen Pia schon seit ca. zwei Jahren und ich liebe ihre neuen Designs in klassischen, gedeckten Farben.



Eine Shop Inhaberin mit einem tollen eigenen Kalender ist die wundervolle Lesya, alias @lesya.decorations Sie benutzt in ihren Dekos hauptsächlich eigene Designs die regelrechte "Ich will haben" Schübe auslösen :)


Mädels die mich von einem Filofax Finsbury in grau träumen lassen sind diese beiden Mädels @diezweiverplanten die beiden Schwestern Lena & Anne haben einen wundervollen Feed und immer Dekos die ich auch gerne hätte.



Ein weiteres Plannermädchen, dass sich auf Bullet Journals spezialisiert hat ist Amanda. Amanda werden vielleicht einige von euch schon kennen, sie ist unter ihrem Instagram Namen @amandarachdoodles auf Youtube unterwegs und macht jeden Monat ein anderes Thema.



Neben Amanda gibt es noch eine zweite Bullet Journal Königen wie ich finde @lets.talk.about.bullet
Sie hat wundervoll Florale und doch minimalistische Designs, die mich jedes Mal eifersüchtig machen wenn ich sie sehe.


Last but not least die wundervolle Sophie alias @phiespoetry die ihr alle vermutlich schon lange kennt. Sie bleibt konsequent in dem Farbschema das ihr am besten gefällt und doch sieht man auch bei ihr niemals die gleich Deko zwei mal.



Ich wünsche euch jetzt noch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf eure Kommentare.

Habt eine schöne Woche ihr Lieben,

eure Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen