Samstag, 5. Mai 2018

Stencil Schablonen

Hallo ihr lieben,

Ich hoffe eure Woche war genau so schön wie meine, besonders das Wetter der letzten Tagen ist einfach nur ein Traum.

Heute habe ich etwas neues für euch. Oder besser gesagt neu für mich.
Die stencil Schablonen von Gerokreativ 😍
Eins kann ich gleich vorweg nehmen, ich verwende ab jetzt nur noch die Schablonen...

Ich verlinke euch hier mal den Link zu den Schablonen.
http://www.gero-flock.de/epages/64880292.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64880292/Categories/Category2/S_T_E_N_C_I_L

Bevor hier eine Diskussion los geht, nein ich werde nicht gesponsert (schön wärs eigentlich), die Schablonen habe ich mir aus Interesse selbst gekauft 😉


Jetzt aber zu den harten Fakten:
Warum diese Schablonen, wenn man auch selber zeichnen kann?


Die Schablonen sind eine enorme Zeitersparnis, sehen immer gleich aus und man kann sie hundert mal verschieben, bis man den perfekten Platz gefunden hat.
Egal ob mit Tombows gemalt, mit Stift gezeichnet oder mit Stempelfarbe oder mit eigenem grundierungs Masse. Immer gleich perfekt.

Klinge ich schon wie ein teleschopping Kanal oder geht's noch?
Hier habe ich euch nun Fotos von meinem neuen Bujo angehängt. Ja stimmt ich bin wieder schwach geworden. Nospend hallo...



Wer Lust hat zu sehen wie ich meine eigenen Einkäufe verarbeite. Der sollte bei meinem Instagram Profil vorbei schauen. Dort wird es auch bald wieder etwas zu gewinnen geben 😊
Ich wünsche euch eine schöne Woche! Bis zum nächsten Mal.

Eure Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen