Samstag, 23. Juni 2018

Geschenksanhänger im Vintage Stil

Hallo ihr Lieben!
 
Heute habe ich endlich meine Stempel getestet, die ich bei der Kreativmesse in Wels gekauft habe. Die Idee für diesen Anhänger habe ich mir auf der Messe geholt. Dort wurde direkt am Unique Stand gebastelt und ich wurde sehr gut beraten. Als ich dann noch die tollen Bastelergebnisse bewundert habe, musste ich einfach ein paar vintage Stempel mitnehmen. Gestempelt habe ich mit den Distress Farben pumice stone und walnut stain und Memento bamboo leaves.
 

Nach dem Stempeln habe ich noch Schmetterlinge ausgestanzt und ebenfalls mit Stempelfarbe coloriert.
Zum Schluss habe ich noch ein Stück Schnur am Anhänger befestigt und schon sind sie einsatzbereit.
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße
eure Katrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen