Samstag, 6. Oktober 2018

Kleines Mitbringsel zur Taufe

Hallo ihr Lieben!

Da ich Morgen wieder eine Taufe Fotografiere und ich nicht mit leeren Händen kommen will, habe ich ein kleines Mitbringsel gebastelt.

Die Tüte ähnelt der Tüte, dich ich schon einmal für eine Taufe gebastelt habe. Jedoch besitzt diese einen kleinen "Deckel". Gesehen habe ich diese Idee auf Pinterest und das Musste ich einfach ausprobieren. Natürlich habe ich auch wieder eine kleine Anleitung für euch gemacht.

Ich glaube ich muss nicht mehr viel dazu sagen.

Nun muss die Tüte nur noch dekoriert werden.

In der Tüte befindet sich ein Wunschlicht zur Taufe, Wie ich sie schon öfters gemacht habe. Die Anleitung findet ihr hier.


Welche Geschenke bringt Ihr zu den Taufen mit?

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag.
Eure Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen