Samstag, 12. Oktober 2019

Hasenhauben von Herzideen

Hallo ihr Lieben!

wie letztes mal versprochen, zeige ich euch heute meine anderen Hasenhauben, die als Geschenk für die neuen Erdenbürger entstanden sind.

Im Sommer kam die kleine Theresa auf die Welt, und da ihre Mama auch gerne mal etwas näht, gab es auch für sie ein kleines Set. Und damit ihre große Schwester Miriam in Partnerlook die Umgebung verzaubern kann, gab es auch eine Haube für sie. Natürlich habe ich den Aufdruck etwas an das Alter angepasst und so hat der Hase eine coole Brille (Datei aus dem Set von Herzideen).


Eigentlich sollte es zur Haube auch noch einen passenden Loop geben, aber leider habe ich nicht damit gerechnet, dass ich soviel Stoff vernähe und mir ist der graue Jersey ausgegangen.

Eine Woche später war dann Jakob da. Auch für ihn gab es dieses Süße Set. Etwas muss der kleine Mann noch in die Haube hineinwachsen, aber das Spucktuch passt schon und es kann super kombiniert werden.


Die Hasenhaube von Miriam habt mir so gut gefallen, dass ich auch mein Patenkind mit ihr überrascht habe. Sie wurde gleich getestet und die kleine Maus wollte sie gar nicht mehr absetzen.

Da auch meine Tante das Set total süß fand, wurde gleich ein Auftrag an mich übergeben. Es wurde ein Set für einen kleinen Jungen benötigt, und natürlich machte ich mich sofort an die Arbeit.


So entstanden innerhalb von wenigen Tagen sechs Hauben in drei unterschiedlichen Größen und vier Spucktücher in zwei größen.

Auf diesem Foto fehlt schon das Set, welches im letzten Blogbeitrag an den kleinen Lukas verschenkt wurde.



Ich kommen nochmal kurz auf mein Patenkind zurück. Bei der Hauben Anprobe gab es gleich noch eine Beschwerde von ihren zwei großen Brüder. Auch die beiden wollten eine Haube haben. Natürlich nicht mehr im Hasendesign, da die Burschen ja schon 6 Jahre und 10 Jahre alt sind.

Was es schließlich für Hauben geworden sind, zeige ich euch in zwei Wochen. Nächsten Samstag meldet sich Lilly bei euch.

Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag!
eure Katrin

1 Kommentar:

  1. The titanium alloy nier - TITanium Art
    by TITUNHAL · Cited by 33 — The titanium titanium septum ring alloy nier has an interesting structure structure aftershokz trekz titanium which titanium chords consists of titanium vs stainless steel apple watch the three-dimensional components and titanium trim hair cutter reviews the corresponding

    AntwortenLöschen