Samstag, 14. Oktober 2017

Hilfe - Wochendeko

Hallo Ihr  Lieben,

na wer kennt das nicht - es ist Sonntag Abend, das Handy piepst und zeigt die neuesten Wochendeko Kreationen derjenigen denen man auf Instagram und co. folgt.
In meinem Hirn spielen sich in dem Moment nur zwei Fragen ab - ich will das auch und Mist ich hab dazu gar nicht die Sachen Zuhause.
Dicht gefolgt von einem Panischen Stöbern auf DaWanda und co. um die Sticker und Washi Tapes doch noch zu finden ....

Bei mir hat es so geendet das ich irgendwann Tapes Zuhause hatte die ich noch nie benutzt habe, und die (seien wir an dieser Stelle mal ehrlich) sehr viel Geld gekostet haben.

Deshalb habe ich mir eine Challenge für die nächsten vier Wochen ausgedacht.
Ich werde nichts neues kaufen, dafür aber Kräftig aussortieren und nur die Sachen behalten die ich wirklich benutzen möchte.
Um die Challenge noch etwas zu verschärfen würde ich gerne Themen Bezogene Wochen machen.
Was haltet Ihr bis jetzt davon?

Schlagt mir doch bitte einfach Themen vor, hier oder unter dem Instagram Post von heute, und einige der Themen werde ich in den nächsten Wochen umsetzen.
Wenn ich euch mitnehmen soll beim entrümpeln, dann lasst mir auch das in den Kommis da, dann kommt diese Woche ein extra Post zu dem Thema entrümpeln :)

Ich freue mich auf eure Ideen.

Eure Lilly




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen