Samstag, 7. Oktober 2017

Für kleine Leseratten

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich euch ein kleines Geschenk für Leseratten mitgebracht.
Seit kurzem besitze ich den Lesemonster Stempel von AEH Designs und zu diesem Anlass musst natürlich etwas gebastelt werden.

 

Da meine kleinen Cousins absolute Leseratten sind, stand schnell fest, das ich mit diesen süßen Stempel ein Paar Lesezeichen in den Lieblingsfarben der beiden Jungs bastle.
Zuerst habe ich das Motiv auf ein dickes Marker Papier gestempelt und mit meinen Copic's koloriert.
 Anschließend habe ich das Papier mit der Schneidemaschine zurechtgeschnitten.

 
Als nächstes habe ich meine Distress ink Stempelkissen ausgepackt und mit einem Schwämmchen den Hintergrund eingefärbt. Auf diesen habe ich dann mit einer Schablone die Punkte und Sternchen aufgetupft.

Die Namen habe ich mit Clearstamps von Papierprojekt aufgestempelt und mit einen schwarzen Gelschreiber umrandet.
Nun habe ich das Lesezeichen in die Folie gepackt und durch das Laminier Gerät gelassen. Nachdem ich die Folie mit etwas Rand um das Lesezeichen abgeschnitten habe, wanderte es noch ein paar mal durch das Gerät. Und schon sind die kleinen Geschenke fertig.

 
Was nehmt ihr als Lesezeichen? Habt ihr euch auch welche gebastelt?

Liebe Grüße
eure Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen