Samstag, 30. September 2017

Doodlen leicht gemacht

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute würde ich euch gern ein paar meiner Lieblings Doodle Vorstellen.
Für mich war Doodlen am Anfang immer nur etwas das alle andern gut können, ich aber gar nicht. Selbst kleine Striche sahen bei anderen immer Besser aus als bei mir selbst.

Meinen persönlichen Durchbruch hatte ich mit Girlanden, das war das erste das mir selbst auch gefallen hat, im Prinzip nur Striche nach unten oder Seitwärts, die kleine Blätter abstehen haben.

Eine weitere Idee die ich jetzt seit kurzer Zeit verfolge ist das Mädchen Zeichnen, ich mag es das sie dank Doodle ein bisschen "unfertig" aussehen, gleichzeitig auch viel schneller zu zeichnen sind und ich mir keine Gedanken machen muss das es nicht korrekt gezeichnet ist wenn ihr wisst was ich meine?
Ich zeichne Mädchen, indem ich die Konturen mit Bleistift vorzeichne, danach mit meinen Pitartist Pens drüber gehe und am Schluss noch etwas Farbe hinzufüge, ganz am Ende mache ich erst Augen und Mund, weil das die Partien sind die mir am schwersten Fallen, und es mir persönlich leichter fällt wenn ich konzentriert bin aufs Malen.




Wie ihr jetzt bestimmt alle seht bin auch ich nicht perfekt im Zeichnen, schon gar nicht im doodeln, aber ich versuche es weiter, und jetzt hab ich noch ein paar weitere Doodle Vorschläge für euch, wenn es euch gefallen hat, dann lasst mir einfach ein Kommentar da :)
Bis zum nächsten Mal ihr Lieben!











1 Kommentar:

  1. Danke fürs Zeigen ! Du hast echt Talent ! Vielleicht könnt ihr auch mal ein paar Schritt für Schritt Anleitungen machen ? Lg

    AntwortenLöschen