Mittwoch, 27. September 2017

Sommerzeit - Geburtstagszeit

Hallo ihr Lieben!

Dieses Projekt ist nun schon eine Zeit lang aus, aber ich wollte es euch unbedingt noch zeigen.
Anfang Juli hat meine Blogkollegin Lilly Geburtstag und da muss natürlich etwas gebastelt werden.
Da ich weiß, dass sie gerade ihr Zimmer neu gestaltet, habe ich mir überlegt, ihr ein kleines Ordnungssystem für ihren Schreibtisch zu machen. Natürlich farblich genau auf ihr Zimmer abgestimmt.

Also habe ich angefangen zu überlegen, welche Dinge man braucht, damit man seine Termine organisieren kann.
Am Ende habe ich mich auf 5 Dinge reduziert, die man aus meiner Sicht immer brauchen kann.


  • Stifte
  • Notizzettel
  • Post it
  • Büroklammern


Ich habe mit mein Lineal geschnappt und angefangen die Dinge abzumessen und die Maße auf einen Karton zu übertragen. Zuerst habe ich das Fach für die Notizzettel gefaltet und anschließend die Box für die Stifte. Danach machte ich mich an die Arbeit, die kleinen Schütten für die Büroklammern anzufertigen. Nun fehlte nur noch die Rückwand.


Als alle Teile fertig waren, war es an der Zeit etwas Farbe ins spiel zu bringen.
Da Lillys Zimmer in rosa und grau gehalten ist, habe ich mit Papier in diesen Farben herausgesucht und damit die Rohlinge verschönert.

Auf die Rückwand habe ich die Post it's geklebt und habe dann zum dekorieren begonnen.
Zu guter Letzt habe ich den kleinen Organizer noch hübsch in Cellophan eingepackt und mit rosa Bändchen zugemacht.
Jetzt musste das Geschenk nur noch zu Lilly gebracht werden.

Mit welchen Geschenks Ideen überrascht ihr eure besten Freundinnen? Ich bin schon auf eure tollen Projekte gespannt.

Liebe Grüße
eure  Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen