Donnerstag, 21. September 2017

Babykarte

Hallo ihr Lieben, ich bin's wieder!

Vielleicht ist es euch auch schon aufgefallen, das heuer eine Babyboom Jahr ist. Auch ein paar Freundinnen von mir werden bald Mamis. Darum habe ich gleich mal ein paar Babykarten gebastelt.
Außerdem hat die Task for Two  Challange passenderweise gerade das Thema Babys.


Die süßen Stempelmotive und der Text stammen von AEH Design.
Denn Schnuller und die Rassel habe ich mit Glossy Accents von Ranger überzogen. Mit ein paar Steinen habe ich noch Akzente gesetzt.





Ich werde bestimmt noch ein paar Karten auf Vorrat machen, man weiß ja nie wann man eine brauchen kann.
Welche Babykarten habt ihr schon gebastelt?
Verlinkt sie einfach auf Instagram unter #kalysweek. Ich bin schon gespannt, welche Ideen ihr habt.

Liebe Grüße
eure Katrin




1 Kommentar:

  1. ohh ja, ich habe auch das Gefühl ich mache dieses Jahr viel mehr Babykarten als zuvor... aber irgendwie machts auch voll spoaß... :-) udn keien Karten sind wundervoll geworden :-) vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Task

    AntwortenLöschen