Dienstag, 13. März 2018

No. 7 #kalysweekchallange

Hallo Ihr lieben!

Heute ist Tag 5 der Kalysweekchallange und ich zeige euch meine Deko der KW 12.
Am Wochenende habe ich mir das Blumentape gekauft und es musste einfach in meine Deko, da es so schön frühlingshaft ist.


Passend zu den rosa Blüten habe ich die Wochentage auf einen Streifen rosa Washitape geschrieben.
Natürlich durften auch die Stempel von Catsonappletrees nicht fehlen. Einige Blüten habe ich in Rosa gestempelt und die beiden Vögel in Schwarz, damit sie sich gut abheben.


Lisa hat in dieser Wochendeko ihr neues Washitape von Amiz Le Style zusammen mit einem La Dolce Vita Mädchen benutzt. Die Sticker die ihr in den Wochen noch seht sind von Ali Express und werden gerade super gern von ihr benutzt.

Wie habt ihr eure Kalender gestaltet? Ist bei euch auch schon der Frühling eingezogen?

Ich wünsche euch einen schönen Tag
eure Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen