Samstag, 3. März 2018

No.2 #kalysweekchallange

Hallo ihr Lieben!

Heute ist Tag 2 unserer Challange. Heute sollte ich die erste Blüte Zeichnen, die ich im Garten erblicke. Leider hat in den letzten Tagen bei uns der Winter so richtig sehen lassen und alles unter einer Schneedecke begraben.

Ich habe mich dazu entschieden, eine Blume zu zeichnen, die ich wahrscheinlich als erstes sehen würde, wenn der Frühling kommt.
Da mir Waldblumen sehr gut gefallen, habe ich mich für das Lungenkraut, bei uns liebevoll Hänsel und Gretel genannt, entschieden. Gezeichnet habe ich mit meine Polychroms.



Auch die liebe Lilly war fleißig am Zeichnen. Sie hat uns ein Gänseblümchen mitgebracht.
Auf ihrer Instagramm Seite wird sie heute noch ein Video hochladen, wo ihr ihr beim Zeichnen zusehen könnt.


Ich wünsche euch einen schönen Samstag
eure Katrin

2 Kommentare:

  1. Deine Blume sieht echt süß aus, Katrin! Falls ich dir nen Tipp geben darf, du kannst Polychromos mit zb Babyöl verblenden, dann sieht man die einzelnen Striche nicht so :)

    Und zu Lillys Gänseblümchen, wann hört sie auf, fremde Zeichnungen als ihre eigenen auszugeben?
    https://www.schulbilder.org/malvorlage-gaensebluemchen-i9987.html

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Tipp. Da muss ich gleich mal Babyöl kaufen.
    Lg

    AntwortenLöschen