Donnerstag, 1. März 2018

No.1 #kalysweekchallange

Hallo Ihr Lieben,

ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich freue das es endlich los geht.
Heute ist der erste Tag unserer Spring-Challenge, damit wollen wir uns und auch euch für den Frühling einstimmen. Die Aufgaben an sich sind wirklich easy zu erfüllen und sollen euch Helfen Ostern und den Frühling besser im Griff zu haben.






wenn ihr Lust habt mit zu machen, dann postet einfach eure Bilder zusammen dem #kalysweekchallenge auf Instagram - am Ende gibt's auch eine kleine Osterüberraschung für euch zu gewinnen :)

TAG 1

Heute geht es um euer Frühlingsdeckblatt.

Ich habe mich  für ein März Deckblatt entschieden das ich mithilfe der aktuellen Flow for Paperlovers gemacht habe. 
Mir hilft es schon sehr in Frühlingsstimmung zu kommen :) 


Katrin hat für euch in ihr Bujo gezeichnet. 
Der bunte Blumenkranz versprüht hier auch echte Frühlingsstimmung :) 



Ich freu mich auf eure Beiträge ihr Lieben, 

habt einen schönen Tag - schon am Samstag gibt's den nächsten Beitrag für euch. 

Eure Lilly 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen