Donnerstag, 29. März 2018

No.15 #kalysweekchallange

Bunte Ostereier kennt jeder, darum habe ich euch heute etwas anderes mitgebracht.
Auf der Instagram Seite von Catsonappletrees habe ich bestempelte Ostereier entdeckt.
Da ich ein paar dieser Stempel selbst besitze, musste ich es einfach ausprobieren.

Also habe ich helle Eier besorgt und diese langsam gekocht, damit sie keine Risse bekommen.
Danach habe ich einige Stempelkissen ausprobiert und festgestellt, dass die Archival Ink am besten am Ei hält.


Ich habe meine kleinen Stempel herausgesucht und einfach darauf los gestempelt. Ich finde, das es für die ersten Versuche gar nicht so schlecht geworden ist.


Diese Eier werden in die Osternester meiner Patenkinder wandern und auch ein paar Tanten und Arbeitskolleginnen werden sich darüber freuen dürfen.


Kauft ihr eure Eier schon fertig gefärbt oder macht ihr es selbst? Welche Techniken wendet ihr an?


Ich wünsche euch schon mal ein schönes Osterwochenende!
Eure Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen