Donnerstag, 15. März 2018

No.8 #kalysweekchallange

Hallo ihr Lieben,

na wie geht es bei euch voran mit der Frühlingsstimmung? Bei uns wird es langsam eher wieder Winter habe ich so das Gefühl ...
Um etwas Frühling aufzuholen kommt unsere Challange gerade recht. Heute Zeichnen wir unsere Lieblingsblume :)




Ich hab mich für einen klassischen Frühlingsblüher entschieden - die Tulpe.
Sie ist nicht schwer zu zeichnen und bringt in den kräftigen Frühlingsfarben echte Frühlingsstimmung.
Seht doch auf meiner Insta-Story vorbei und seht euch an wie ich sie gezeichnet hab :)


Katrin hat sich heute für ein Foto entschieden - wusstet ihr schon das sie wundervolle Naturfotos macht?
Die Gerberer die sie für die heutige Challange ausgepackt hat ist ihr Lieblingsblume und auch ich finde sie wunderschön.

Was ist eure absolute Lieblingsblume?
Ich würd mich freuen sie unter dem #kalysweekchallange zu sehen - nicht vergessen zu gewinnen gibt's auch etwas wenn ihr mitmacht.

Habt einen schönen Tag!

Eure,
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen