Samstag, 31. März 2018

No.16 #kalysweekchallange

Hallo ihr Lieben!

Nun die Frage an euch!
Was hat euch von unserer Challange am Besten gefallen? Wir freuen uns auf ein Feedback von euch!

Mein Lieblings Thema der Challange war das Basteln der Osterkörbchen. Erstens liebe ich es zu Basteln und zweitens sind diese Körbchen einfach nur süß!


Im Nächsten Blogbeitrag gibt es eine Anleitung für das Körbchen in Größe XL ;)

Nach der stressigen Osterzeit kehrt jetzt wieder etwas Ruhe bei mir ein und ich werde wieder etwas mehr zum Basteln kommen. Ich werde auch wieder vermehrt Anleitungen für euch zusammenstellen.

Ich bin auch offen für Bastelvorschläge. Soll ich etwas für euch ausprobieren?

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche
eure Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen