Montag, 5. März 2018

No.3 #kalysweekchallange

Hallo Ihr Lieben,

heute geht's ans eingemachte - Nummer drei der Challange ist ein Frühlingsmitbringsel zu basteln.
Ich muss euch gestehen ich hab mich wirklich schwer getan mit dieser Aufgabe und mir Inspiration auf Pinterest gesucht.
Dabei bin ich auf diese wundervollen Wandbilder gestoßen und ich muss sagen die sind wirklich easy zu basteln. Vielleicht auch das ein oder andere für euch :)






Dafür braucht ihr nur eine Holzblatte, Draht oder Schnur, Nägel und einen Hammer.

Druckt euch einfach eine Vorlage des Bildes das ihr Nachzeichnen wollt aus. Danach Nagelt ihr eure Nägel fest in einem belibigen Abstand, wie ihr es am schönsten findet. 
Am Ende müsst ihr nur noch den Draht herum spannen und echte oder künstliche Blumen einfügen. 
fertig :)

Katrin hat für euch zwei kleine Frühlings-Täschchen mitgebracht. Für das Grundgerüst benötigt man nur zwei klebepunkte. (Für die restliche Deko dann je nach Motiv natürlich mehr.)


Wenn ihr Interesse an der Anleitung habt, schreibt es bitte in den Kommentaren oder auf Instagram zum Post. Wenn Interesse besteht, gibt es eine genaue Anleitung.

Liebe Grüße
eure Lilly


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen